September - Vorbereitungen

Die Kühe waren runter von der Weide, es regnete viel das Gras wuchs erneut, jetzt sind sie schon wieder da. Das Bild zeigt die Weide gestern nachmittag.

 

Für uns ging es in den letzten Wochen um Vorbereitungen: ein Bauwagen-Gestell organisieren, Schreibtisch bauen und Werkzeug kaufen. Dazu Treffen und Gespräche mit Interessierten. Das Thema TinyHouse-Siedlung scheint für viele interessant, da denken wir gerne mit, denn es lässt sich auch gut mit landwagen kombinieren.

 

Der Video-Dreh fiel ins Wasser und wird vermutlich im Oktober nachgeholt: Da wird es das Konzept auf Video geben dazu noch das ein oder andere zum Thema "Gemeinschaftsprojekte auf dem Land." Übrigens: Weil es bisher noch nicht so deutlich auf der Webseite stand: landwagen ist an das Tanzgut Lohsdorf angedockt - bei Interesse kannst du hier mehr erfahren: www.tanzgut.de

 

In eigener Sache: Wir suchen auch Unterstützung beim Bau der landwagen-Modelle, wenn Du also Erfahrung im Wagenbau und/oder als Zimmermann/frau hast und Lust hast projektbezogen also in einzelnen Bauwochen oder auch kontinuierlich mitzuwirken  kontaktiere uns gerne!

Und wenn Du in 2020 Lust auf landwagen hast, sprich uns gerne auch frühzeitig an - denn jeder Prozess braucht seine Zeit & gut Ding will weile haben.

 

In diesem Sinne, herzliche Grüße & bis bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0